top of page

Sa., 31. März

|

American Bar

ONE NIGHT IN IBIZA mit LORENZO AL DINO

Lorenzo al Dino ist einer der renomiertesten DJs, Remixer & Produzenten Österreichs. Als DJ spielte er bereits in allen grossen Clubs der Welt wie New York, London und Tokyo und sorgt seit Jahren als Resident DJ in den bekanntesten Clubs Ibizas für Begeisterung.

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
ONE NIGHT IN IBIZA mit LORENZO AL DINO
ONE NIGHT IN IBIZA mit LORENZO AL DINO

Zeit & Ort

31. März 2018, 20:00

American Bar, Ausseer Str. 33, 8940 Liezen, Österreich

Infos

Lorenzo al Dino ist einer der renomiertesten DJs, Remixer & Produzenten Österreichs. Zu seinen Auszeichnungen & Erfolgen zählen u.a. der Amadeus Austrian Music Award als bester Produzent/Remixer, Platin & Gold Alben, und 1988 gewann er bereits die European DJ Championships. Der Gründer des bekannten Labels Royal Plastic produzierte und remixte für viele Stars wie Kylie Minogue, Enrique Iglesias, Tom Jones und Tina Turner. Als DJ spielte er bereits in allen grossen Clubs der Welt wie New York, London und Tokyo und sorgt seit Jahren als Resident DJ in den bekanntesten Clubs Ibizas für Begeisterung.

Supported by Grooveboxx und DJ Florian Lammer

Tickets: VVK: 6.- / AK: 9.-

Kartenvorverkauf ab 17.03. in der American Bar und im Hotel-Restaurant-Café Schnuderl

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page