top of page

Sa., 22. Sep.

|

American Bar

JOSH. live - Mit seinem Nr.1 Hit "Cordula Grün"

Wir präsentieren Euch exklusiv in Liezen DEN Act des Sommers live - JOSH. mit seinem Nr. 1 Hit "CORDULA GRÜN" und seinem neuen Album!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
JOSH. live - Mit seinem Nr.1 Hit "Cordula Grün"
JOSH. live - Mit seinem Nr.1 Hit "Cordula Grün"

Zeit & Ort

22. Sep. 2018, 21:00

American Bar, Ausseer Straße 33, Liezen, Österreich

Über die Veranstaltung

Die American Bar, Meine Woche Ennstal und kult.beim.wirt präsentieren Euch exklusiv in Liezen DEN Act des Sommers live - JOSH. mit seinem Nr. 1 Hit "CORDULA GRÜN" und seinem neuen Album!

JOSH. - Singer/Songwriter, Geschichtenerzähler. Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können. Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns JOSH. so mit in seine Welt.

In “CORDULA GRÜN”, seiner aktuellen Hit-Single, zögert JOSH. musikalisch nicht lange, sondern fällt lieber gleich mit der Tür ins Haus. Drei perkussive Akkorde am Klavier, etwas Gitarre genügen. Und nach einer Wiederholung gesellen sich Schlagzeug und seine markante kratzige Stimme dazu. Schon ist man mitten drin im Song und der Geschichte mit Cordula Grün und hat den Ohrwurm und Nr. 1 Hit dieses Sommers.

„Cordula Grün" hat als meistgewünschter Radiosong im Sturm Platz 1 der Ö3 Airplay und Hörercharts erobert und ist mit seinem Mitsingrefrain DER Sommerhit 2018, an dem wohl keiner vorbeikommt. Mit über 1 Million Youtube views stürmte der Song auch die Spitzen der Spotify Viral Top 50, der iTunes Charts Österreich und die Ö3 Austrian Top 40 und ließ dabei internationale Top-Acts wie Ed Sheeran hinter sich.

Wir freuen uns sehr Euch am SAMSTAG, 22. SEPTEMBER den sympathischen Singer, Songwriter und Chartstürmer JOSH. live in der American Bar präsentieren zu können. Für musikalischen Support und besten Party- & Clubsound wird an diesem Abend zudem noch DJ Henry Parker sorgen. Dazu könnt ihr wie immer die besten Cocktails genießen und bis in die Morgenstunden ordentlich feiern und das Tanzbein schwingen. Ganz nach dem Motto: ♪♫ "Ich hab Dich... Ich hab Dich... Ich hab Dich tanzen gesehen..." ♪♫

“CORDULA GRÜN” - Der Sommerhit 2018

Platz 1 - Ö3 Airplay Charts

Platz 1 - Ö3 Hörer Charts

Platz 1 - Ö3 Austro Charts

Platz 1 - iTunes Charts

Platz 1 - meistgesuchte Hits auf Shazam Österreich

Platz 1 - Spotify Viral Top 50 Charts Austria

Über 2 Millionen Youtube Views

Tickets gibt es österreichweit bei oeticket.com und allen oeticket Vorverkaufsstellen, sowie in der American Bar, im Hotel-Restaurant-Café Schnuderl in Liezen und im Stadtamt Liezen.

VVK: 7.-

AK: 10.-

ACHTUNG: Kartenvorverkauf dringend empfohlen, da wir nur begrenzt Platz und ein limitiertes Kartenkontingent haben!

Einlass ab 21:00 Uhr

Beginn ca: 22:30 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung und Kooperation von:

kult.beim.wirt - Kulturreferat Liezen

Stadt Liezen

Stadtmarketing & Tourismusverband Liezen

Die Woche Ennstal

Hotel-Restaurant-Café Schnuderl Liezen

Video Clip: Josh. - "Cordula Grün": https://www.youtube.com/watch?v=uSbxCX2LVps

krone.at - Ein Sommerhit als Vorbote für das neue Album: https://www.krone.at/1731566

OÖN - Der Mann hinter dem Sommerhit 2018: https://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Der-Mann-hinter-dem-Sommerhit-Cordula-Gruen;art16,2963946

Ö3 - Josh im Ö3 Wecker: https://oe3.orf.at/stories/2925060/

Ö3 - Cordula Grün ist der meist nachgefragte Song bei Ö3: https://www.facebook.com/oe3/posts/cordula-gr%C3%BCn-von-josh-ist-zur-zeit-der-am-meisten-nachgefragte-song-bei-%C3%B63-httpb/10155794307361243/

Puls4 - Sommerhit 2018: https://www.puls4.com/cafepuls/Videos/beitraege/Sommerhit-2018-Cordula-Gruen-erobert-die-Herzen-der-Oesterreicher

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page